Kunde - Kreditatelier


STORY
„Wie bringt man seine Persönlichkeit, seine Werte und was einen vom Wettbewerb unterscheidet in ein Video mit 1.48 Minuten?
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich bin auf jeden Fall dankbar Profis an meiner Seite zu wissen, die mir geholfen haben, den Imagefilm so umzusetzen.“

Das ist das Social Media Statement vom Inhaber des @Kreditateliers.

DIENSTLEISTUNG
Storytelling | Kamera | Regie | Schnitt

KATEGORIE
Imagefim

PRODUKTIONSJAHR
2021

Behind the Scenes


Tim Kaupa, der Inhaber von Kreditatelier, hat mit viel Herzblut beim Dreh mitgestaltet und seine Freunde als Darsteller rekrutiert, sowie uns kulinarisch bestens versorgt.
Der Imagefilm wurde an einem Tag an ziemlich nicen Locations in Karlsruhe abgedreht.

Wir wünschen dem hippen Finanzberater das Beste für seinen Start als Selbstständiger.