Kunde - Vivify


STORY
Das Start-Up @vivify.marokko möchte mit handgefertigten Lederprodukte aus Marokko den Kunden begeistern und gleichzeitig Marokkanern eine neue Perspektive schenken.

Für die Produktion sind wir Anfang 2020, noch vor Ausbruch der Corona-Pandemie, nach Marokko geflogen und hatten einen abenteuerlichen und spannenden Dreh.

Mit der Fertigstellung des Imagefilms unterstützen wir das Modelabel beim Online-Marketing, denn wir sind total begeistert von den Produkten und der Idee dahinter.

DIENSTLEISTUNG
Storytelling | Kamera | Regie | Schnitt | Soundtrack

KATEGORIE
Imagefim

PRODUKTIONSJAHR
2020

Behind the Scenes


Wir hatten 2,5 Tage Zeit, um unsere gewünschten Aufnahmen einzufangen.
Dummerweise hatten wir den marokkanischen Lifestyle nicht bedacht.

Daher kamen unsere deutschen Zeitpläne durch eine spontane Einladung zu einem Mittagessen, oder das Aufhalten unserer Arbeiten von marokkanischen Polizisten ziemlich durcheinander.

Am Ende haben wir viele unterschiedliche Locations besucht und Eindrücke mitgenommen.