Kunde - dm Bio


STORY
Das ist einer der beiden dmBio Naturlandfilme, die wir für @dm_dmbio erstellen durften.
Wir begleiteten den Landwirt am Morgen der Ernte, der uns den Ablauf der weiteren Verarbeitung erklärte.
Unser Ziel war es, einen Blick in die Erstellung von dmBio Produkten zu werfen , die tolle Partnerschaft mit @naturland_official aufzuzeigen und somit Authenzität zu schaffen.
Es ist schön zu sehen, wieviel Engagement und Herzblut in die Erstellung dieser Produkte gesteckt wird und wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, das ganze filmisch festzuhalten.

Das ist der weitere Produktfilm für die „dmBio Haferflocken“

DIENSTLEISTUNG
Storytelling | Kamera | Regie | Schnitt | Soundtrack

KATEGORIE
Produktfim

PRODUKTIONSJAHR
2020

Behind the Scenes


Der frühe Vogel fängt den Wurm…
Noch vor Sonnenaufgang starteten wir mit unseren Drehs auf der Apfelplantage am Bodensee und dem Biohof und Haferfeld in Thüringen.
Die Kulissen waren einmalig und wirklich atemberaubend und die Authentizität und Werte der Protagonisten waren „outstanding“.

Wir müssen sagen: dm ist einfach ein toller Partner und wir schätzen die gute Zusammenarbeit von Anfang bis Ende sehr!